Über uns

Wenn sich eine Hobbyköchin, mit Hang zum guten Essen und Lust an der Fotografie, und ein Küchenmeister, welcher bereits 10 Jahre Erfahrung in diversen Sternerestaurants sammeln konnte, treffen, so ist das wohl ohne Zweifel die beste Grundlage für einen Foodblog.

Ich bin Steffi, 26 aus Salzburg und betreibe gemeinsam mit Carsten diesen Blog. Wir schwärmen beide für gutes Essen, Rezepte und das kulinarische Besondere. Seit gut 8 Jahren gehen wir nun schon gemeinsam durchs Leben und teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Essen, sondern auch die Wohnung und unser Bett 🙂

Während ich vorallem immer wieder neue (manchmal auch irrwitzige) Ideen anschleppe und fürs Fotografieren zuständig bin. Ist Carsten derjenige, der vermehrt mit der Zubereitung der Speisen beschäftigt ist. Naja als Berufskoch will ich ihm das, schließlich auch nicht absprechen.

Ich hoffe ihr findet auf unserem Blog, die ein oder andere Inspiration. Vielleicht ist ein neues Rezept für euch dabei. Lasst euch einfach überraschen. Tipps für Restaurants oder tolle Einkaufsmöglichkeiten, werden wir euch auch mitteilen.

Folgt uns gerne auch auf:

Oder kontaktiert uns direkt: