Motel a Miio – Keramik Paradies für Foodblogger

Was passt zusammen wie die Faust aufs Auge? – Ganz klar, Foodblogger und schöne Teller, Schüsseln, Platten und Co, auf denen das Gekochte gekonnt in Szene gesetzt werden kann.

Ich hab bereits vor einiger Zeit, im Internet den Werbeauftritt des Familiy Business „Motel a Miio“ bewundert. Die Ware wird fair und umweltfreundlich in Portugal produziert, die Designs sind handverlesen und -bemalt. Vor kurzem durfte ich nun feststellen, dass das junge, freche Keramik-Label mittlerweile einen Pop-Up-Store in Salzburg hat. Klare Sache, da mussten wir vorbei schauen.

In der Wiener-Philharmoniker Gasse in der Altstadt ist der Laden zu finden.

Nahe am Grünmarkt gelegen, ist der Laden logistisch, für Foodblogger, und alle die auf gute Produkte wert legen optimal. Zuvor auf den Markt und danach, noch ein bisschen Keramik fürs „Perfekte Dinner“ shoppen. Es ist ein wirklich netter, ansprechender Laden in der Wiener-Philharmoniker-Gasse. Schon am Eingang strahlt einem bunte Keramik in allen Formen und Farben entgegen. So bekommt man Lust auf den Einkauf.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Das Personal einfach unfassbar freundlich. Hält sich im Hintergrund, greift aber gern beratend ein, wenn dies gewünscht wird. VIELEN DANK dafür 🙂

Für alle, die gerne etwas besonderes auf dem Tisch haben, kann ich das Label nur wärmstens empfehlen (unbezahlte Werbung – aus Überzeugung). Jedes Stück ist außerdem spülmaschienentauglich – für mich nochmals ein klarer Daumen hoch.

Letzten Endes haben wir uns für 4 unterschiedliche Pastateller entschieden. Die mussten am Abend selbstverständlich gleich eingeweiht werden. Auch dieses schöne Foto werden wir euch in einem der kommenden Posts nahe bringen.

Bei dem Beitrag handelt es sich um einen unbeauftragten. Es ist keine Vergütung oder ähnliches geflossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s